Takidu.de Tagesmütter und Väter in Düren

Mach mit!



Immer mehr Eltern melden sich bei uns weil sie auf der Suche nach direktem Kontakt zu Tagesmüttern- und Vätern sind. Hier auf Takidu.de wollen wir diesen Eltern helfen und ihnen so viele Adressen und Informationen wie möglich liefern. Schließlich möchten wir, dass Eltern ohne Umwege die aus ihrer Sicht richtige Betreuung für ihr Kind finden.

Gleichzeitg ist TAKIDU aber auch dazu da, den Tagesmüttern eine kostenlose Möglichkeit zu bieten sich dauerhaft im Netz zu präsentieren. Diese Seite ist also eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten.



Wie kannst Du dabei sein?

Als Kindertagespflegeperson ist es wichtig sich den Eltern so ausführlich wie möglich zu präsentieren. Nur so können sie vergleichen und sehen ob die ausgewählte Person wirklich zu ihnen passt. Deswegen haben wir für Jeden der sich hier eintragen lässt eine eigene kleine Seite entwickelt. Was wir dafür von Euch brauchen seht ihr an Hand dieser Grafik und den Erläuterungen dazu.





1) Zunächst hat Eure Seite bei uns eine eigene Kopfgrafik. Entweder habt ihr ein schönes Foto oder wir gestalten zusammen etwas, was zu Euch passt.

2) Dann brauchen wir für den Kopf der Seite Deinen Namen, die Anschrift und die Telefonnummer.

3) Wichtig ist natürlich auch ein schickes Foto von Euch selbst.

4) Hier schreiben wir 2-3 Sätze zu Eurer Pflegestelle.

5) Fotos lockern die Seite auf

6) Hier hinterlegen wir Deine Konzeption als PDF

7) Die Öffnungszeiten sind für Eltern auch immer sehr wichtig.

8) Zum Schluss haben wir eine Googlemapkarte integriert, damit man direkt sieht wo ihr euch genau befindet.

Wer dabei sein möchte kann sich einfach unter 0151 2011 4896 bei Michaela Schnarr melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, damit wir vele Eltern glücklich machen.

Danke!